Geprüfte Kundenzufriedenheit

Seit 2010 führt TÜV Rheinland regelmäßig repräsentative Erhebungen zur Kundenzufriedenheit mit der Kundenbetreuung des Versandhauses Meyer Mode durch. Die letzte Befragung ist im November 2011 auf Basis einer Stichprobe von 500 Kunden durchgeführt worden. Die Ergebnisse lauten wie folgt:

Das Versandhaus wird von 94,8% der Befragten als „sehr zuverlässig” bzw. „zuverlässig” eingestuft. 97,4% der befragten Kunden halten die Mitarbeiter von Meyer Mode für „sehr kompetent” oder „kompetent”. Die Mitarbeiter werden von 97,8% der befragten Kunden als „sehr freundlich” oder „freundlich” charakterisiert. Insgesamt sind 96,8% der Befragten mit dem Versandhaus MEYER „sehr zufrieden” oder „zufrieden”.96,8% der Befragten würden die Kundenbetreuung von Meyer Mode „bestimmt” oder „wahrscheinlich” weiterempfehlen, davon 77,0% „bestimmt”.

Die Befragten bewerten das Versandhaus Meyer Mode mit einer Durchschnittsnote von 1,74.

Das Meyer Mode Team freut sich über das tolle Ergebnis. Allerdings werden wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern unsere Ausrichtung auf die Kundenzufriedenheit weiterhin konsequent und äußerst engagiert verfolgen.

Ihr Meyer Mode Team